Paypal Konto geschlossen? Alle Daten gelöscht?

3 Antworten

Nein, bei Paypal sind nicht all deine Daten weg, wenn du das Konto löscht. Firmen sind verpflichtet solche Daten 10 Jahre aufzubewahren (speichern...früher abheften).

Abgebucht wird nichts mehr.

Derechtebasti
Fragesteller

Okay aber es wird nichts mehr abgebucht oder doch

maja0403  21.09.2019, 16:55
@Derechtebasti

Was soll denn noch abgebucht werden? Du kannst doch mit dem Konto nicht mehr zahlen. Einzig abgebucht würden höchstens noch offene Forderungen.

Derechtebasti
Fragesteller
@maja0403

Danke maja0304 für die Antwort jetzt weiß ich dank dir Bescheid

Comp4ny  21.09.2019, 17:44
@GoldenEye2019
 Im Vergleich mit der Ebay-Tochter

Zitat aus dem Link.

PayPal ist keine Tochterfirma von eBay (mehr). Und das schon seit Jahren.

Nein. Nur geschlossen, nicht gelöscht.

Im Falle Du nicht volljährig bist, gibt es eine Dauersperre und eine Strafanzeige, wenn

doch hilft Paypal gerne 0800 / 7234500 !!!