Kann PayPal Geld von meinem Konto abbuchen auch wenn es schon geschlossen ist?

6 Antworten

Nein.

Melde dich schnell beim Abodienst, ggf wirst aus Kulanz gekündigt und die Geldschuld aufgehoben. Wenn nicht, gib ne neue Zahlungsquelle an oder schaff dir Guthaben auf Paypal um nicht sinnlos weiter Leute zu beschäftigen.

Mit 12 oder 13 kannst du gar nicht rechtswirksam ein Abo abschließen.

Teile dem Support des Abo-Dienstes mit, dass du minderjährig und deine Eltern nicht einverstanden sind.

Ich bin noch ziemlich Jung ich bin 12...

Dann kommt erst das Inkasso und danach die endgültige Sperre.

RobertLiebling  15.03.2022, 16:55

Naja, das ist doch schon fast 1 Jahr her... 🙈

Ratefuchs007  15.03.2022, 16:58
@RobertLiebling

Stimmt.

Und er hatte schon vor 2 Jahren Probleme mit PayPal.

Irgendwann falle ich hier noch vom Glauben ab....

Kind! Was für unrechtmäßige Sachen machst du da?

  • Kinder dürfen keine Abos abschließen!
  • Kinder dürfen PayPal nicht benutzen!

Ist alles grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!
Da werden erhebliche Konsequenzen für dich folgen!

Beichte mal ganz dringend deinen Eltern, was du da angestellt hast, und bitte sie, sich darum zu kümmern, um den Schaden zu begrenzen.

Übrigens: Fährst du – als Kind – auch schon heimlich Auto, weil dir die Führerschein-Regeln auch völlig egal sind?

Von einem geschlossenen Konto kann man nichts abbuchen.

Wenn Dein Paypal-Konto jetzt im Minus ist, wird sich zeitnah ein Inkasso-Büro bei Dir melden.