Geld vom Bankkonto abgebucht aber nicht auf PayPal?

5 Antworten

paypal braucht im normal fall ein paar stunden bis einen tag das ist bei abbuchungen eigentlich immer der fall also keine sorge

DarkSouls
Fragesteller

Achso okay denn ich hatte es am Samstag überwiesen und war verwundert das es zwar auf dem Bankkonto weg ist aber nicht auf PayPal.

Danke für die Hilfe

WANN hast du die Überweisung den getätigt? Gerade eben?

Wir haben Wochenende gehabt, es kann durchaus 2 BANK-Arbeitstage dauern, bis es bei Paypal zu sehen ist.

Andersherum auch.

DarkSouls
Fragesteller

Das war am Samstag

LittleMac1976  18.05.2020, 00:57
@DarkSouls

Na ja, ist doch klar dass am Wochenende nichts passiert. Da arbeitet niemand. Ich denke mal spätestens Dienstag wirst du es bei Paypal sehen

Samstage, Sonntage und Feiertage sind keine Bankenarbeitstage.

Deine Bank => an Bank von Paypal

Bank von Paypal => an Paypal

Paypal => an Dein Paypalkonto.

Das Geld wird heute erst auf die Reise geschickt.

heute oder morgen sollte es auf deinem Paypal Konto sein.

wenn denn? So eine Überweisung dauert ja schonmal nen Tag oder zwei. Ist ja auch Sonntag.