Geht mein Konto jetzt ins Minus oder nicht?

3 Antworten

Nein, du wirst nicht ins Minus gehen, wenn es so ist wie du beschrieben hast.

Eigentlich werden aber Einzahlungen sofort aufs Konto gebucht. Also diese müssten möglicherweise schon in den 123€ drin sein. Schau lieber noch Mal in deine Umsätze

BangtanMonsta
Fragesteller

Also wird das Geld was ich heute eingezahlt habe auch ganz normal wieder abgebucht richtig?

APPLEFR34K  16.05.2020, 17:26
@BangtanMonsta

Hab meine Antwort noch editiert. An sich müsste es aber passen und dir bleiben nach der Abbuchung von PayPal 3€

BangtanMonsta
Fragesteller
@APPLEFR34K

Also ich habe in der Frage ein bild hinzugefügt wie es bei meinem Umsatz aussieht... mache mir schon Gedanken 😅

Wenn die 120€ abgebucht wurden hast du noch 3,90€ auf deinem Konto.

Nach alle Buchungen hast du noch 3 Euro übrig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit über 12 Jahren in der Branche