Kann ich geld von einem anderen online banking auf mein Paypal konto überweisen?

4 Antworten

Nein, das geht nicht.

Das Konto muss vorher mit dem Account verknüpft sein und den gleichen Kontoinhaber haben, sonst geht das nicht.

Nein, dein Freund muss es auf dein Bankkonto überweisen und dann kannst Du es nach PayPal übertragen lassen.

Hört sich für mich aber so an, als ob Du noch nicht 18 bist, kann das sein?

Sophia198
Fragesteller

Bin sogar 19 ;)

Warum? Was soll das damit zutun haben?

verreisterNutzer  01.06.2022, 21:48
@Sophia198

Weil es hier oft Fragen von Minderjährigen gibt, die ein PayPal Konto anlegen und dann Probleme bekommen, weil sie ein Konto verknüpfen müssen.

Die Frage machte deshalb für mich irgendwie keinen Sinn.

Kann ich geld von einem anderen online banking auf mein Paypal konto überweisen?

Nein.

Nur mit dem verbundenen Bankkonto des PayPal-Bankkontos.
Alternativ kann dein Freund von seinem Hausbankkonto an sein PayPal-Bankkonto Geld überweisen und es dir von seinem PP-Bankkonto an dein PP-Bankkonto überweisen.

Nein. Man kann sein Paypal Konto nur vom verknüpften Bankaccount aufladen. Kontoinhaber und Paypal Account Inhaber müssen identisch sein