Wenn mein PayPal-Konto gesperrt wird, kann ich mein Geld 180 Tage später auf ein Bankkonto überweisen?

3 Antworten

Jetzt addest also die Beankverbindung von deinem Onlineshop wie Amaozn oder Zalando bei Paypal. Mal außer Acht gelassen dass weder Amazon oder Zalando, und du sowieso nicht, das Konto verifizieren werden können (da muss man n Code eingeben).
Jetzt soll Paypal also irgendwann, 6 Monate später, Geld dahin schicken und der Shop hat kein Plan was das für Geld ist.

Wie denkst du dir das eigentlich?

Man darf nur sein eigenes Bankkonto angeben.
Was bereits im System ist, kann nicht nochmal verwendet werden.

Man kann maximal auf das verknüpfte Bankkonto überweisen und auch nur wenn Paypal das zulässt. Je nach Sperre bleibt das Geld nämlich dauerhaft da, wo es ist ;)