Paypal Geld überweisen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du eröffnest ein Konto bei Paypal, trägst dort Dein Bankkonto ein („verknüpfst“ es mit dem Paypal-Konto), wirst überprüft und kannst Ihr dann das Geld aus Paypal heraus auf ihr Paypal-Konto übertragen. Und Paypal bucht es dann von Deinem Bankkonto ab.

Details dazu findest Du auf der Hilfe- und Anleitungsseite von Paypal: https://www.paypal.com/de/smarthelp/home

Ihr müsst beide eure PayPal-Konten mit eurem Bankkonto verbinden, dann ist es möglich.

Warum machst du nicht eine normale Banküberweisung?

Geht in dem Fall doch einfacher

wenn dein Bankkonto mit Paypal verknüpft ist und ihres auch - ja .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bella007498
Fragesteller

Ich und sie erstellen uns grade eins, wir müssen dann 3 Werktage warten und Paypal möchte 1 ct überweisen keine Ahnung warum und dann sollte es funktionieren

lewei90  09.03.2022, 15:44
@bella007498

Warum? Ganz einfach: Um zu prüfen, ob das Konto funktioniert/existiert.

misseslr  09.03.2022, 15:52
@bella007498

es besteht auch die Möglichkeit dich in dein online Banking einzuloggen dann haben sie sowieso die Identitätsbestätigung

ja geht

bella007498
Fragesteller

Danke 🙏