Welche Umfrageportale zahlen auf das Bankkonto aus?

2 Antworten

Love2say bietet ab einem bestimmten Kontostand neben Amazon-Guthaben auch Auszahlung aufs Bankkonto an.

Ebenfalls war ich längere Zeit bei ask GfK, ich weiß aber nicht, ob die noch auszahlen.

Im Übrigen rede ich niemandem nach dem Mund, wenn ich Umfragen zu Markforschungszwecken beantworte. Ich gebe meine eigene Meinung und meinen Eindruck wieder. Viele Sachen sind auch sehr interessant; z.B. wenn ein neues Produkt auf dem Markt platziert werden soll und man selbst sagen kann: Hier, das Layout finde ich schön, das finde ich doof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach auf PayPall und von Paypall auf konto