Bitte fügen Sie ein Bankkonto hinzu Fehler Paypal?

hubmonia  04.01.2021, 15:30

Kannst du uns bitte dein Problem ausführlicher schildern?

Clout7
Fragesteller

Auf einer Website wenn man etwas kauft auf der Website ist ein Paypal Symbol wenn man draufklickt steht da bitte fügen sie ein Bankkonto oder karte hinzu

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das PayPal Konto braucht ein normales Bankkonto als Verrechnungskonto, weil Guthaben auf den Paypalkonten nur unbar, d.h. durch Lastschrift zu Gunsten deines Kontos ausgezahlt werden.

Hast du bisher schon mit Paypal bezahlt? Und es hat funktioniert?

Wenn du ein Konto hast, dann gehst du auf deine Seite, klickst oben in der Leiste auf Portafoglio (4) (was bei dir auf der deutschen Seite steht weiß ich nicht) hier steht dann: verknüpfe ein Konto, verknüpfe eine Karte...

Wenn du das schon gemacht hast, scheint darunter deine Karte oder dein Konto auf.

Vielleicht hast du etwas verstellt, wenn es vorher funktioniert hat, jedenfalls lässt sich genau hier auf dieser Seite alles richtigstellen und auch Geld überweisen, Konten zufügen...

Du brauchst doch ein Gegenkonto, von dem du überweist, um das Konto aufzufüllen