Seitdem Paypal Konto im Minus war kann ich kein Geld mehr verschicken?

4 Antworten

Da du 16 Jahre bzw. maximal 17 Jahre bist & somit dein PP-Konto sowieso gesperrt wird, wurdest du Intern vom System für Lastschriften dieser Art gesperrt.
Du musst deinen internen Bonitätsscore steigern. Wie das geht werde ich nicht sagen da ich an Kindern keine Auskunft gebe.

justingndl
Fragesteller

Woher willst du wissen, dass ich minderjährig bin?

Da ich aber keine besitze bin ich gleich am verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe.

Dann besorg dir eben eine Kreditkarte, ganz einfach.

Dass PayPal das Risiko geplatzter Lastschriften nicht eingehen will, ist doch verständlich.

Hast dich als unzuverlässig erwiesen. Was erwartest du da jetzt? Ist bei etlichen anderen auch nicht anders bei so einem Verhalten. Auch wenn 4€ lächerlich sind. Schaff dir eine KK an, oder vergiss PP.
Lösch alles aus PP und schließe den Account. Wenn du minderjährig bist, eh besser früher als später. Denn später, wenn du volljährig bist, wirst permanent gesperrt wegen falsche Daten. Eröffne mit 18 dann n Account mit korrekten Daten und schaff dir ne KK an. Freut auch Amazon, da kann nämlich das gleiche passieren.

Du wirst sowieso gesperrt - und das ist gut so!

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt und treibst unrechtmäßige Geschäfte?

Jetzt ist Schluss damit - mit minderjährigen Lügnern und Schummlern will NIEMAND Geschäfte machen!

justingndl
Fragesteller

Dürfte ich fragen woher du wissen willst, dass ich minderjährig bin? Danke

Rubezahl2000  05.10.2019, 15:21
@justingndl

Ich "will" das nicht wissen, sondern ich weiß es.
Und du weißt doch SELBST, dass du minderjährig BIST.

justingndl
Fragesteller
@Rubezahl2000

Hast du echt nichts anderes im Leben zu tun als irgendwelcher Persons Identität im Internet zu suchen? Top, also du hast es geschafft!

Rubezahl2000  14.10.2019, 22:37
@justingndl

Hast DU nichts besseres zu tun, als dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account zu erschummeln und unrechtmäßige Geschäfte zu treiben? Top, jetzt wirst du gesperrt! Und das ist gut so!

Rubezahl2000  17.10.2019, 11:30
@justingndl

Willst du dich jetzt noch lächerlicher machen?

Du weißt doch SELBST, wie alt du bist!