Paypal war im Minus und hab es umgehend ausgeglichen?

8 Antworten

Bei PayPal gibt es ein Trustlevel das sich mit der Zeit aufbaut. Kann sein das es jetzt wieder länger dauert bis du größere Zahlungen machen kannst

Ja es ist normal dass man gesperrt worden ist für den regulären Einzug. Das kann dauerhaft sein oder temporär, Paypal wird jetzt zukünftig ein neues Bankkonto verlangen, was aber nichts bringt weil im Endeffekt will PayPal eine Kreditkarte haben und Zahlungen sicherzustellen, entsprechend muss man damit jetzt leben.

Es gibt zwar die Möglichkeit seinen internen score etwas aufzupolieren um wieder mit Bankkonto bezahlen zu können, aber dieser Prozess ist meistens sehr langwierig

Kann sein das diese Zahlungsmethode eine weile für die gesperrt ist.

Am besten wendest du dich mal direkt an Paypal, die werden es dir sicher sagen können.

Du darfst PayPal als Minderjähriger eh nicht nutzen. Das verstößt gegen die AGB von PayPal.

Es kann sein, dass PayPal jetzt das Hinzufügen einer Kreditkarte von Dir verlangt, da Du als unzuverlässiger Zahler giltst; damit filtern sie inzwischen auch Minderjährige raus, die sich mit einem gefälschten Geburtsdatum dort angemeldet haben.

Kein Problem für Dich, oder?