PayPal "Bitte Bankkonto hinzufügen"?

3 Antworten

Kann man das irgendwie beheben?

Kann man. Dafür hast du genau 2 Optionen.

  1. Eine Kreditkarte mit Guthaben hinterlegen / Debit-Kreditkarte
  2. Guthaben auf PayPal

Die Zahlung per Lastschrift ist dir von nun an für fast alle Zahlungen verwehrt. Darfst dich bei den ganzen Kindern bedanken & den Betrügern. Ist eine Sicherheitsmechanik von PayPal um Minderjährige & Betrüger auszufiltern.

Guten Morgen :)

Ich hab das problem auch hin und wieder... Ich warte meistens ein zwei Tage und dann geht das auch wieder... Hab da aber noch nie nachgefragt weils bisher einfach nicht dringend war....

Aber ich glaube die sinnvollste Lösung ist dass du den paypal Kundenservice anrufst ;)

+49 800 7234500

Kannst ja dann kurz schreiben (falls du anrufst) was dann da das Problem ist

Comp4ny  05.09.2019, 09:20

Da muss nix angerufen werden.
Habs gerade erklärt warum da so ist.