PayPal ohne Bankkonto oder Kreditkarte nutzen, Einschränkungen?

7 Antworten

Das funktioniert tatsächlich. Allerdings wird dein PayPal bei einigen Online Shops nicht angenommen. Allerdings kannst du damit mit dem vorhandenen Guthaben Geld an andere Nutzer senden oder von denen erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht in der Theorie, wenn Paypal entweder nur Zahlungen empfängt oder du nur an andere Paypal-Kunden auszahlst.

Die Frage ist, ob Paypal das mitmacht. Hotline anrufen!

Du kannst PayPal auch ohne Konto nutzen, aber natürlich erst ab 18. Aufladen kannst du dein Konto natürlich nur über ein Konto bzw. über Überweisungen von anderen. Ich würde aber sagen das ein PayPay Account ohne verbundenes Bankkonto wenig Sinn macht.

Soweit ich weiss, kannst Du Paypal nur mit einer gültigen Creditcard nützen, oder einer Überweisung an das Paypal Konto, von dem sie dann solange abbuchen, wie was drauf ist.

Anonymität gibts ned, wenns um Geld geht.

Geht nur mit Bankkonto, da du ja legitimiert werden musst.

Sonst könntest du ja ein Paypalkonto auf erdachteten Namen eröffnen und das ist verboten.