Amazon Zahlungsänderung erforderlich, warum?

5 Antworten

Ist das eine echte Kreditkarte, oder nur eine Prepaid-Kreditkarte?

Zahlung mit einer echten Kreditkarte wird bei Amazon eigentlich immer akzeptiert, weil dann ausreichende Bonität sichergestellt ist.

knochidertyp
Fragesteller

Ist eine echte.

Amazon fragt die Daten regelmäßig mal ab. Bestelle dort schon seit 2006 mit vollem Konto und nicht wenig, trotzdem muss ich das ab und zu wieder neu validieren.

Wenns Probleme gibt, wende dich einfach via Chat an den Kundendienst.

Amazon schätzt deine Bonität eher niedrig ein und möchte daher nicht verkaufen. Da diese Entscheidung ein Computer trifft, kann man da nicht viel machen.

das problem hatte ich auch als amazon neukunde gibt es eine bestimmte summe die nicht überschritten werden kann die davon abhängig ist wie sehr Amazon dir vertraut.

ich habe das einfach ignoriert nach paar wochen ging es wieder

Wenn sie Lastschrift nicht mehr erlauben, muss sich an was an deiner Bonität oder deinem Scoring geändert haben.