Amazon Zahlungsänderung erforderlich

2 Antworten

Erstbestellung?? mangelde Bonität??

AFAIK ist der Bestellwert bei der esrten Bestellung per Lastschrift beschränkt

Genaueres weiß der Service von Amazon

Aus einem Grund, den wir nicht kennen, lässt die Bonitätsprüfung von Amazon die Zahlung in dieser Höhe nicht zu. Das kann sein, weil du erst wenige Bestellungen aufgegeben hast oder du in einem "schlechten" Viertel wohnst oder oder oder. Aktuell bleibt dir nur eine Kreditkarte aufzutreiben oder im Laden Gutscheine zu kaufen und damit bei Amazon zu bezahlen.

Alternativ suchst du dir einen anderen Online Händler, der dein Geld haben möchte.