Wie lange bleibt der Status "Zahlungsänderung erforderlich" bei Amazon?

1 Antwort

Das wird wohl ein ewiges Geheimnis von Amazon bleiben. Ich selbst zahle schon seit Jahr und Tag mit Lastschrift bei Amazon, und wenn das nicht mehr ginge und keine KK hätte, dann würde ich mir diese Guthabenkarten kaufen. Das wäre zwar etwas umständlicher, aber so wäre dann auch eine Bestellung möglich. Man muß nicht explizit eine Kreditkarte besitzen um dort Bestellen zu können, wenn eine Lastschrift nicht möglich ist.

Rubezahl2000  19.05.2018, 20:34

Das kann man so allgemein nicht sagen.
Welche Zahlungsarten bei welchem Kunden akzeptiert/gefordert werden, das hängt auch vom Scoring des einzelnen Kunden ab.
Was für DICH - als altbewährter Kunde - gilt, das gilt nicht automatisch für ALLE Amazon-Kunden, erst recht nicht für Neukunden und schon gar nicht für Minderjährige.
In vielen Fällen besteht Amazon auf Kreditkarte, so dass es absolut unmöglich ist, ohne Eingabe einer Kreditkarte zu bestellen - auch nicht mit Guthaben.
Und da der Fragesteller minderjährig ist, trifft das auf ihn zu.