Amazon Zahlungsänderung erforderlich?

5 Antworten

Die Zustellung morgen bis 20h gilt vorbehaltlich des Versandes. Der Versand wird aber erst erfolgen, wenn Du die Ware auch bezahlt hast. Hinterlege eine Kreditkarte und dann wird die Bestellung problemlos bearbeitet.

Amazon Zahlungsänderung erforderlich

Nach 10 Jahren Amazon bekam ich ebenfalls die Aufforderung.

Auch Gutscheine wurden nicht akzeptiert. Erst nach Hinterlegung einer KK ging es weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal, sofern du erst vor kurzem dein Bankkonto zu Amazon hinzugefügt hast.

Es sollte möglich sein, dass du das stornierst (passiert sowieso nach einer gewissen Zeit automatisch), per Kreditkarte oder per Geschenkgutschein bezahlst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
JordenJoonge
Fragesteller

Das Bankkonto ist da schon lange drauf und hat auch immer sonst geklappt

JordenJoonge
Fragesteller
@Test1ccount123

Ich versuche es in paar Stunden nochmal, wenn es dann nicht klappt versuche ich es morgen nochmal. Habe halt nur das Konto womit ich zahlen kann.

Gutefrage81715  31.07.2021, 19:08
@JordenJoonge

Hey also ich habe auch das selbe Problem und wollte Fragen wie du es behoben hast falls es bei dir geklappt hat

Die Zustellung gilt, wenn du die Zahlart geändert hast.

Amazon will dich nicht per Lastschrift kaufen lassen.

Gutschein besorgen oder Kreditkarte zulegen.

dann wird es morgen nicht kommen - da nicht bezahlt ... geht wohl nur mit Vorkasse

lilatrudi  22.03.2021, 16:53
...geht wohl nur mit Vorkasse

Bietet Amazon allerdings nicht an.