Amazon Bestellung Zahlungsänderung erforderlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon verlangt, genau wie Paypal und andere, mittlerweile immer häufiger die Hinterlegung einer Kreditkarte, damit sichergestellt ist, dass der Käufer auch volljährig und somit voll geschäftsfähig ist.

Die Sicherheitsroutinen von Amazon akzeptieren deine Bestellungen nicht - aus Sicherheitsgründen.

► Minderjährig? Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.

► Ansonsten kann es daran liegen, dass deine Bonität nicht ausreicht für die von dir gewählte Zahlungsart. Dann verlangt Amazon eine Zahlungsart, die – für Amazon – sicherer ist als Bankeinzug, zum Beispiel Kreditkarte.

Finde die Ursache und behebe sie. Ist vielleicht Deine IBAN falsch eingegeben?

Wende Dich ggf. an den Support von Amazon.

Handyparieren
Fragesteller

Die IBAN ist richtig eingegeben (habe es schon öfters überprüft. Und der Support sagt immer das gleiche.

Handyparieren
Fragesteller
@JustASingle

Nehmen sie bitte eine Geschenk Gutscheine, oder eine Kreditkarte, da wir in Ihrem Fall nichts für sie tun können.

Handyparieren
Fragesteller
@miezepussi

Aber ich gehe bestimmt nicht wegen jeder Kleinigkeit ein Amazon Guthaben kaufen, und wir in unserer Familie besitzen keine Kreditkarte.

miezepussi  19.11.2023, 08:05
@Handyparieren

du kannst einen Gutschein kaufen, diesen dem Amazon Konto gutschreiben und dann weiter mit Bankeinzug zahlen. (Ich musste letztens auch meine Kreditkarte hinzufügen und hab dann mit Bankeinzug bezahlt. Vorher ging es nicht.)