Amazon ständig Zahlungsänderung erforderlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich dies beheben kann?

Das kannst du nicht beheben, da deine Bonität nicht ausreichend ist oder das Produkt nicht auf Rechnung bestellt werden kann. Amazon will hier dass du auf eine der 3 Zahlungsarten wechselst:

  • Kreditkarte
  • Lastschrift
  • Guthaben (man muss hier neu bestellen und neu dann auswählen)

Fun Fact: Amazon sagt immer gerne (der Support), dass Rechnungskauf nur bei Produkten geht, die von Amazon angeboten werden. Das ist aber falsch. Aber die Wahrscheinlichkeit ist höher das Produkte die nicht von Amazon verkauft & versendet werden, abgelehnt werden.

Allerdings passiert dies auch bei Produkten die bei Amazon lagernd sind oder von Amazon verkauft werden.

Amazon akzeptiert bei dir oder diesem Produkt keinen Kauf auf Rechnung.

Wähl also Zahlungseinzug oder Bezahlung im Voraus per Überweisung.

Woher ich das weiß:Recherche