Amazon Bitte beachten Sie: Eine oder mehrere Ihrer Bestellungen benötigen Ihre Aufmerksamkeit.?

3 Antworten

Kam das als Email oder stand das in Ihrem Account? Email‘s kommen in letzter Zeit sehr oft und sind Fakemails. Sollte das im Account stehen, Amazon anrufen.

das bedeutet das die zahlung nicht geht du musst eine andre zahlart welchen sonst wir es nicht versand zb wenn du  mit einem  Gutschein bezahlen willst und es aber das Produkt was du bestellst nicht geht weil nur bestimmte sachen möglich sind würde bankeinzug nehmen klappt immer ausser das konto ist nicht gedeckt dann kann es zu problemen kommen

BenBjarne
Fragesteller

und warum geht die nicht ich bezahle mit kredit karte

Die von dir gewählte Zahlungsart wird bei dieser Bestellung nicht akzeptiert bei dir.

Das kann an den bestellten Artikeln liegen, oder es liegt an dir, z.B. an nicht ausreichender Bonität.
Oder bist du möglicherweise minderjährig?

Welche Zahlungsart hattest du denn gewählt?

Maria11146  05.12.2023, 08:43

bei mir steht das auch und ich hab ganz normal mein Bankkonto gegeben, ich verstehe nicht warum das nicht geht