Paypal Zahlung Bankkonto hinzufügen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Um es vorneweg zu nehmen, es braucht definitiv keine Kreditkarte oder die Verbindung mit einem Bankkonto, wenn man bei PayPal genug Geld auf dem PayPal-Konto hat.

Bei einigen Anbietern musste ich etwas pröbeln, bis es ging. Manchmal muss man "zurückblättern" und bei der Bezahlung schon früher auf PayPal klicken. Bei einigen Anbietern geht es nicht, nicht wegen PayPal, sondern weil der Anbieter offensichtlich diese direkte Zahlung per PayPal nicht vorgesehen hat.

Bei den meisten Anbietern geht es jedoch, man muss aber tatsächlich ein wenig versuchen bis es klappt oder sogar beim Anbieter zurückfragen.

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß, musst Du PayPal immer mit mindestens einem Bankkonto oder einer Kreditkarte verbinden, um es als Zahlungsmittel nutzen zu können.

Wenn Du weder Bankkonto noch Kreditkarte hast, kannst Du bei Uplay auch mit Paysafecard bezahlen. Funktioniert im Prinzip wie eine Geschenk-/Gutscheinkarte und Du kannst sie in der Regel beim Kiosk oder Läden wie Saturn kaufen.

Paypal verlangt Sicherheiten. Solange du kein Bankkonto und/oder eine Kreditkarte hinzufügst, wirst du diesen Service nicht vollständig nutzen können, wie du merkst....

1.) Bist du volljährig?

2.) Sind korrekte Daten in deinem Paypal-Account eingegeben, insbes. korrektes Geburtsdatum?

3.) Ohne Eingabe von Bankkonto und/oder Kreditkarte kann man nicht mit Paypal bezahlen.

Nein, man muss eines der beiden Optionen angeben?