Xbox live Gold Zahlung fällig?

1 Antwort

Gar nicht und du beschreibst es doch selber!

"kann nur mit Kreditkarte,PayPal oder über ein Telefonat bezahlen"

Die Zahlung über Guthaben ist in deinem Fall nicht mehr möglich da du bereits einmal eine Zahlung mangels Deckung nicht leisten konntest. Durch die alternative Zahlung per Kreditkarte oder Paypal möchte Microsoft sicherstellen das so etwas nicht nochmal passiert.

Kleiner Tipp fürs Leben der auch für alle anderen regelmäßigen Zahlungen wie Abos, Telefon, TV, Internet, Miete, Strom, Versicherungen oder sonstige Raten gilt.

Nur tätigen wenn man sicherstellen kann den Zahlungen auch Folge leisten zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler