Xbox Live Gold Zahlungsproblem?

1 Antwort

Da du ein Abo abgeschlossen hast welches nicht bezahlt werden konnte, da nicht genug Guthaben, verlangt Microsoft eine alternative Zahlungsmethode. Somit gehen sie sicher das es nicht erneut zu einem Zahlungsausfall kommt.

Bei einem Abo mehr als verständlich.

Zwar impliziert deine Frage plus Text nicht das du eine Lösung haben willst, doch biete ich sie trotzdem.

Möglich ist Paypal welches schnell eingerichtet ist oder eine Kreditkarte. Alternativ benutze du Xbox Live Prepaid Karten statt Guthaben. Somit hast du kein Abo und volle Kontrolle über die Kosten.

Keine Karte - kein Xbox live.

Diese gibt es im Einzelhandel für 1,3,6 oder 12 Monate zum selben Preis als wenn du es online abschließen würdest. Noch bessere Preise lassen sich manchmal online erzielen. Da sind die Karten/Codes auch mal günstiger zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler