Ich kann keine Bankkonto zu meinem PayPal Konto hinzufügen?

2 Antworten

Pro Person darf nur ein Paypalkonto erstellt werden und jede Bankverbindung kann nur bei einem Konto hinterlegt werden.
Selbst wenn du die BV entfernt hast, ist sie im System noch für diesen Account gespeichert. Gibt also keine Möglichkeit.

Ein einmal entferntes Bankkonto kann nicht mehr zu einem PayPal-Account hinzugefügt werden, nie wieder.

Albert790
Fragesteller

Danke für die Antwort,

Kann da der Paypal Kundenservice nicht helfe? Z. B. Wenn man da anruft?

LG

Ratefuchs007  09.01.2022, 21:56
@Albert790

Möglich.

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Dann mal los:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr