Muss man auf PayPal erst mit einem Bankkonto verbunden sein um online zu bezahlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Ohne verifiziertes Bankkonto/Kreditkarte ist Paypal nicht sinnvoll nutzbar.
Das dient u.a. auch zur Verifizierung des Account-Inhabers.

2.) Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!
Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme.
Wer dagegen verstößt, bekommt erhebliche Probleme...

3.) Wenn du Geld gesendest bekommst auf einen unrechtmäßigen Paypal-Account mit gefälschtem Geburtsdatum, dann wirst du gar nicht an das Geld rankommen.

TimuGaming  29.06.2021, 17:31

2) "Du bist minderjährig" "erhebliche Probleme" was wollen die denn machen?

Rubezahl2000  29.06.2021, 17:42
@TimuGaming

PayPal ist eine internationale Bank! Die lassen sich nicht von Kindern/Jugendlichen belügen, betrügen und verarschen. Die Konsequenzen:

  1. Lebenslange Sperrung
  2. Kein Zugriff auf‘s Guthaben
  3. Ein neuer Paypal-Account kann nie erstellt werden, auch nicht wenn sie/er volljährig ist.
  4. Lügner, Datenfälscher und Betrüger können PayPal nie wieder benutzen – und das ist gut so – im Interesse von Paypal und insbesondere im Interesse aller ehrlichen PayPal-Nutzer.
TimuGaming  29.06.2021, 17:48
@Rubezahl2000
  1. 3 von deinen 4 Punkten sind das gleiche nur in anderen Formulierungen
  2. Wie sollen sie jemanden den sie Aufgrund falscher Daten nicht identifizeren können Lebenslang als Person sperren?
TimuGaming  29.06.2021, 17:54
@Rubezahl2000

was würde ein Bank deiner Meinung nach machen um jemanden der sich ein bisschen mühe gibt anonym zu sein als Person zu identifizieren?

TimuGaming  15.01.2022, 14:41
@Rubezahl2000

Da kommt einfach keine Antwort mehr lol, wenn man sich genug Mühe gibt ist man so anonymisiert das einem nur noch Geheimdienste mit viel Aufwand identifizieren könnten

Rubezahl2000  15.01.2022, 15:59
@TimuGaming

Da kommt keine Antwort mehr, weil Banken so was natürlich nicht veröffentlichen!

Dave1888  31.08.2021, 20:40

Was sich auf dieser Plattform für Früchtchen zeigen ist schon erschreckend!!!

Minderjährige die mit gefälschten Daten ein PayPal Konto eröffnen und hierüber einkaufen. Lasst Euch gesagt sein, man kann Euch trotsdem als Person identifizieren und dann, Gnade Euch Gott. Jedes elektronische Gerät besitzt eine IP Adresse den ( sogenannten Fingerabdruck) die auf Onlineservern gespeichert und nachverfolgt werden kann. Es gibt nicht umsonst Cyber Spezialisten. Das Internet vergisst nie selbst wenn du etwas löscht, bleibt die Kopie auf Servern liegen und ist nachverfolgbar. Auch Minderjährige werden zur Verantwortung gezogen!!!

Ja, solange du ausreichend Guthaben hast geht das

Ja auf jeden Fall, PayPal benötigt ein Referenz Konto (Bankkonto) es handelt sich um eine Virtuelle Plattform der Bank of America, für Deutschland die Beste und sicherste Zahlungsmethode im Online Kaufgeschäft inklusive Käufer und Verkäuferschutz.

Paypal wird erst aktiviert, wenn du die Bestätigung über das Bankkonto gemacht hast. Die überweisen 1 Cent und erst ab dann kannst du Paypal nutzen.

Wenn du Guthaben auf deinem PayPal-Konto hast , kannst du damit online bezahlen .

Sosafr  12.01.2022, 00:09

Wie?