Frage von Tr3CreeD, 409

Ich kann mein Psn Konto nicht mit PayPal verbinden. Was tun?

Hallo Ich versuche nun schon seit mehreren Tagen, mein PayPal Konto mit meinem PSN Account zu verbinden. Daas Problem ist, dass wenn ich versuche das PayPal Konto hinzuzufügen, steht da ich solle ein Bankkonto oder eine Kreditkarte zu meinem PayPal Konto hinzufügen. Allerdings habe ich mein Bankkonto schon mit PayPal verbunden. (Ja ich bin volljährig) Woran könnte das liegen?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 380

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. Wenn Du keine vorweisen kannst, kannst Du nur noch aus PP-Guthaben bezahlen. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen.

Kommentar von Tr3CreeD ,

Danke für die schnelle Antwort!

Antwort
von MasterCardInt, 338

An der Bonitätsprüfung die bei Jeder Zahlung durchgeführt Wird. Vielleicht War sie Negativ. Kommt auch auf das Zahlverhalten an

Kommentar von Tr3CreeD ,

ich habe noch keine Zahlung durchgeführt. also was könnte ich tun

Kommentar von MasterCardInt ,

Eine, Falls du eine Hast Kreditkarte Hinzufügen. Paar Sachen für 10-20€ Kaufen und dann nochmal Versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community