Prepaid kreditkarte Paypal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann keine Kreditkarte per Paypal aufladen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Langjährige Berufserfahrung

Sowas existiert ja logischerweise überhaupt XD Du kannst dein Paypal Konto nur aufladen mit deinem verknüpften Bankkonto und du kriegst auch nirgendwo im Internet eine Online Kreditkarte (Prepaid) mit Guthaben ohne eine eigentlich Karte und ohne dass du vorher was draufbuchst

Flupsi52
Fragesteller

Ich will ja geld von meinem Paypal konto auf die Kreditkarte laden

LePetitGateau  05.01.2020, 21:12
@Flupsi52

Das geht auch nicht in die Richtung, dafür ist Paypal nicht gemacht. Paypal geht nur mit : von einem Paypal zu einem anderen Paypal Konto. Oder Abbuchung auf das hinterlegte Girokonto (nicht Karte)

Die Funktion ist schlichtweg nicht existent

Paypal ist kein Kinderspiel!

Du bist MINDERJÄHRIG und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt und treibst unrechtmäßige Geschäfte? Das ist:

  • Datenfälschung
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

Du musst mit erheblichen Konsequenzen rechnen!
Regeln, AGBs und Gesetze sind NICHT zum Spaß!

Flupsi52
Fragesteller

Habe das Konto seit 3 Jahren und es ist noch nichts passiert und habe mich auch mit meinem Konto angemeldet wo hinterlegt ist wie alt ich bin

Rubezahl2000  06.01.2020, 15:22
@Flupsi52

Das ändert doch nichts daran, dass es absolut VERBOTEN ist, was du da tust und dass du Paypal belügst und hintergehst!

Regeln, AGBs und Gesetze sind NICHT zum Spaß!

Flupsi52
Fragesteller
@Rubezahl2000

Ach komm seid doch leise du hast das vor zwei jahren geschrieben. Und? Passiert ist mir immer noch nix und jetzt schaust du sicher dumm. Tut mir leid aber menschen wie dich kann und will ich nicht verstehen.

Rubezahl2000  13.07.2021, 22:54
@Flupsi52

Das ändert doch immer noch nichts daran, dass es verboten ist!

Glaubst du etwa, nur weil du noch nicht erwischt wurdest, deshalb ist es ok?

Wenn du schwarzfährst in der Bahn und nicht erwischt wirst, glaubst du dann, dass Schwarzfahren ok ist?

Wenn du Ladendiebstahl begehst und nicht erwischt wirst, glaubst du dann, dass Ladendiebstahl ok ist?

Wenn dir einer dein Handy klaut und nicht erwischt wird, findest du dann, dass es ok ist, dass der dir dein Handy geklaut hat?