Gibt es eine sofort aufzuladene Online Prepaid Kreditkarte?

2 Antworten

Ja, es gibt eine sofort/aufzuladene/Online/Prepaid Kreditkarte - bei Penny. Es ist eine Mastercard und sie hängt dort am Geschenkkartenständer in blauer Verpackung. Es gibt sie als virtuelle Karte (nur online) und als Plastikkarte. Zusätzlich hängen daneben auch Aufladekarten. Man muß also sehr genau hingucken, welche man nimmt. Nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind beide Karten ab 18 Jahren. Für beide muß man sich auf der Homepage registrieren.

Mit Paypal kann man generell keine Kreditkarten aufladen. Prepaid-Kreditkarten kann man auch nie mit Lastschrifteinzug aufladen, sondern immer nur mit Überweisung, Aufladegutscheinen etc.

Wenn man sie wirklich nur für Interneteinkäufe verwenden will, kann man eine virtuelle Karte nehmen, eine Plastikkarte ist natürlich vielseitiger.

Zum beispiel viabuy.das ist eine prepay kreditkarte...eigentlich kann man es ja nicht kreditkarte nennen, aber sie fungiert als solche.