Prepaid Kreditkarte [Visa] wie aufladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ausgebende Stelle sollte auf der Karte vermerkt sein, entweder mit "Diese Karte ist Eigentum..." oder "Wenn gefunden bitte einsenden an...".

Auf der jeweiligen Website in die Suchmaske "Visa Prepaid" eingeben, da steht dann eine Kontonummer oder ein "How to" - Abschnitt.

Die Kartennummer selbst ist meistens der Verwendungszweck und das Geld sollte nach spätestens fünf (Bankarbeits-)Tagen drauf sein.

VojoSan
Fragesteller

Musste mich noch auf der Seite registrieren und das Geld ist sofort da per Sofortüberweisung. Danke für die Antwort!

mathias1432  30.03.2017, 01:07
@VojoSan

Na, das freut uns doch alle hier!

Viel Spaß beim "Wieder-Ausgeben"!

Hast du dazu ein Girokonto? Du kannst doch ganz einfach von deinem Girokonto Geld intern auf dein Kreditkarten Konto überweisen. Check mal dein Online Banking und probier eine Überweisung.

Bei welcher Bank bist du eigentlich? Bei der DKB kann man bei der Überweisung das eigene Kreditkarten Konto auswählen, anstatt das Girokonto.

Hoffe das hilft dir :)

VojoSan
Fragesteller

Habs gefunden musste mich noch auf der Internetseite registrieren.
Aber trotzdem danke für die Antwort! :3