Paypal aktzeptiert Postbank visa prepaid kreditkarte nicht?

3 Antworten

Das ist doch logisch. Wenn Du nichts auf dieser Prepaid-Karte hast, kann PayPal auch nichts abziehen. Da muss schon eine richtige Kreditkarte her.

Möglicherweise akzeptiert PayPal keine Prepaid-Kreditkarten.

AlterHaudegen75  09.02.2017, 13:41

So ist es leider. Es ist auch nicht immer möglich damit in Geschäften zu bezahlen. Bei Autovermietungen zum Beispiel geht das nicht. Dort werden sie auch nicht anerkannt. Sie zählt als Debbit Karte, und ist oft nur eingeschränkt einsetzbar.

Skeptical123
Fragesteller
@AlterHaudegen75

Ein Freund von mir, hat auch eine Prepaid Kreditkarte, und kann damit aber trotzdem mit paypal bezahlen, also daran kann es nicht liegen

Prepaid Kreditkarten sind typisch für Minderjährige.
Bist du volljährig?