Frage von 0sabi0, 74

Prepaid Kreditkarte wird im iTunes Store abgelehnt - warum?

Hallo zusammen,

ich habe mir für den iTunes Store eine payangocard (Prepaid VISA Kreditkarte) bestellt, weil ich gelesen habe, dass diese im Store akzeptiert wird. Ich möchte für Apple nicht meine Hauptkarte verwenden, daher habe ich mir diese Prepaidvariante zugelegt.

Die Karte ist freigeschaltet und mit 1,50 € aufgeladen, da in anderen Foren erwähnt wurde, dass dies der Mindestbetrag sei, der für die Annahme der Kreditkarte nötig ist.

Die Kreditkarte wird jedoch abgelehnt, was mir ehrlich gesagt ein Rätsel ist. Ich habe extra diese Karte gewählt, weil sie ja vielen Aussagen zufolge im Store ohne Probleme akzeptiert wird. Ich habe die Daten mehrmals eingegeben und überprüft - an einem Zahlendreher liegt es nicht!

Was könnte das Problem sein?

Viele Grüße 0sabi0

Antwort
von grubenschmalz, 59

Warum willst du nicht deine Hauptkarte verwenden?

Antwort
von Mikromenzer, 61

Lade bitte mehr Guthaben drauf.

Warum verwendest du überhaupt eine K, bei den iTunes Gutscheinkarten bekommt man immer Guthaben geschenkt. und kann sparen.

Antwort
von grubenschmalz, 57

Apple autorisiert die Karte mit 1,99 €, wenn das nicht drauf ist, wird abgelehnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community