Alipay Konto Aufladen...wie?

2 Antworten

Alipay funktioniert genau so wie Paypal - du musst halt eine Kreditkarte angeben anstatt eines Bankkontos. Alipay zieht das Geld von der Kreditikarte ein (wie eine Lastschrift) und verwahrt es als Treuhänder und wenn du bestätigst, dass die Ware angekommen ist, bekommt es der Verkäufer. Man kann aber auch Geld via Paypal nach Alipay überweisen und das scheint zu funktionieren.

Hallo

Alipay wallet einfach aufladen mit Paypal Guthaben geht bei www.alipalpay.de

Die Seite ist einfach gestaltet, drücke den Anfrage-inquiry button, ein paar Daten eingeben und dann bekommst du weitere Informationen wie es weitergeht ohne grosse Anmeldeprozedere. Funktioniert sehr gut!

gruss

Billy