Aufladbare Kreditkarte PayPal?

3 Antworten

Das geht soweit ich weiß nicht, weil Paypal nur echte Kreditkarten und Debitkarten erlaubt.

Auch wenn es gehen würde, wäre es nicht empfehlenswert. Die Gebühren bei solchen Prepaid-Karten sind viel zu hoch.

  • Vivid
  • Revolut
  • Monese
  • Ruuky
  • Yuh
  • Wise
  • VimPay

Alle per App, in 2 Minuten gemacht.

bugsbunny55
Fragesteller

Danke dir meine Frage war eher ob bei PayPal Auszahlungen auf Prepaid Karte möglich ist

Pre-Paid CCs kann man zwar bei PP hinterlegen, aber man wird dennoch aufgefordert eine andere CC anzugeben. Nämlich eine Vollwertige.

bugsbunny55
Fragesteller

Also das heißt Auszahlungen von PayPal auf Prepaid Karte ist nicht möglich

Comp4ny  07.06.2022, 15:17
@bugsbunny55

Kann man Pauschal nicht beantworten.
Theoretisch ja, praktisch ist es immer so eine Sache.