Geht das auch ohne Kreditkarte bei Payp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob und wenn ja, bei welchen Aktionen PayPal - zusätzlich zum Bankkonto - eine Kreditkarte fordert, das entscheiden die PayPal-Sicherheitsroutinen bei jedem einzelnen Kunden und bei jeder einzelnen Aktivität.

Ich hab keine Kreditkarte, hatte nie eine und werd mir auch keine besorgen. Trotzdem bekomm ich paypal von meinem Konto auf Paypal und anderst herum^^

Vincent735
Fragesteller

Hat geklappt. Danke für die Hilfe

In 2022 ohne Kreditkarte unterwegs? Seltsame Menschen gibt es.

Du brauchst aber keine.

Ja, du kannst von PayPal dein Geld problemlos auf dein Konto überweisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung