Handy Guthaben aufs Konto auszahlen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Total falsche Antworten.

Natürlich ist das möglich!

Schau das Bild an das ist ein Muster Auszahlungsantrag und so ähnlich formulieren!

Oder direkt das Musterformular von Computerbild.de downloaden geht auch.

http://www.computerbild.de/dla/cb/doc/cb2508/musterbriefe/9_Musterbrief_Guthaben_Auszahlung.doc.

Viele Grüße, David

Musterformular - (PayPal, Bankkonto, Prepaid)
Roktabec
Fragesteller

ach gucke an es gibt einen Präzidens Fall, das gleiche müsste ja eigentlich auch für Bitcoins gelten oder?

Is meines wissens leider nicht möglich..

Schön wärs,..aber so was ist nicht möglich! Leider...

ist es möglisch das restlische guthaben von prepaid sim karte auf meine konto überweissen lassen...

Wäre mal ne Maßnahme ..aber gibts nicht ...