Prepaid Guthaben aktualisiert sich nicht?

gogogo  16.05.2021, 11:52

Bitte genauer. Welcher Anbieter, welcher Tarif? Bei Auslandsgesprächen nicht unüblich.

Lebnane45
Fragesteller

Prepaid Ay yildiz ist ein normaler Prepaid sim Karte

3 Antworten

Was für Guthaben hast du aufgeladen? Bei Ay Yildiz kannst du nur E-Plus Guthaben aufladen.

dann zahle einen betrag ein und hole dir eine guthaben schein um es aufzuladen oder rufe beim anbieter an.

also mich würde das erstmal nicht stören - telefonieren können trotz 0,00 guthaben

Lebnane45
Fragesteller

das Guthaben ist auf 0,00 Euro ich kann nicht mehr anrufen und auch nicht surfen, habe kein Guthaben drauf obwohl auf Guthaben stand steht das ich noch Guthaben drauf habe obwohl das nicht stimmt wie kann ich es auf 0,00 Euro machen?