Telekom Prepaid Sim Karte aufladen?

2 Antworten

Hallo Robbe1988,

ich bin mir nicht ganz sicher, was du jetzt genau möchtest.

Also, Guthaben hast du gekauft und den Betrag siehst du auch auf der SIM-Karte. Dies wird dir in der MeinMagenta App oder im Kundencenter angezeigt, korrekt?

Und nun? Was möchtest du jetzt? Soll der Tarif, also das Datenvolumen wieder aktiviert werden? Das passiert erst zu Beginn des nächsten Abrechnungszeitraums. Möchtest du jetzt schon zusätzliches Datenvolumen buchen, dann musst du einen SpeedOn Pass kostenpflichtig buchen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zum Aufladen geben Sie *101*Aufladecode# ein und drücken Sie "Hörer abnehmen". Danach ist das neue Guthaben auf Ihrer Prepaid-Karte verfügbar. Neues Guthaben können Sie auch durch einen Anruf der im Inland kostenlosen Kurzwahl 2000 aufladen.