E Plus, Guthaben aufladen funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erst die Hotline anrufen und fragen, ob deine Prepaidkarte noch mal zur Aufladung aktiviert werden kann. Normalerweise ist das nur 4Wochen nach Deaktivierung möglich. Eine Guthabenaufladung per Banküberweisung wäre möglich, bringt abernichts, weil deine Simkarte schon dauerhaft gesperrt ist.

LeonCn
Fragesteller

Okay, danke.

Ja das kannst du. In deinem Handy gibt es eine App, vorinstalliert , die sich SIM Einstellungen oder ähnlich heist. Jedenfalls ist da eine SIM karte abgebildet. Klick da drsuf , dann auf Kundendienst , dann auf Guthaben aufladen.

Bei Fragen, bitte unten kommentieren.

M0F4FR3AK  12.01.2016, 21:25

EDIT: Info Dienste heist sie bei Samsung

LeonCn
Fragesteller

Ok, ich bin allerdings Apple Nutzer, gibt es bei dem iPhone 5 auch so etwas?

M0F4FR3AK  13.01.2016, 06:21

Apple Geräte hatte ich noch nie , ich denke aber du kannst es in deinem Munü finden. Halte ausschau nach einer SimKarte Symbol. Villeicht findet man es in Apple in den Einstellungen

Curasanus  13.01.2016, 16:50
@M0F4FR3AK

Auch eine App bedarf einen aktiven Netzzugang. Das geht mit einer abgeschalteten Simkarte nicht.

M0F4FR3AK  13.01.2016, 18:25

Stimmt. Aber das Gerät erkennt die SIM eigentlich