Gesperrte SIM reaktivieren möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht völlig unmöglich, aber je nachdem wie lange es her ist eher unwahrscheinlich.

Man wird ja mehrmals darauf hingewiesen seine Karte bitte aufzuladen.

3 Monate nach Sperre wird die Nummer auch wieder zur Neuvergabe freigegeben.

Du kannst bei deinem Provider anrufen, und nach der Aktivierung fragen.

Wenn die Nein sagen musst du wohl eine neue Sim kaufen

Nein, wenn die Simkarte deaktiviert wurde, kannst du kein Guthaben aufladen. Wenn die Deaktivierung gerade erst wenige Wochen her ist, kann die Hotline sie vielleicht wieder zeitweise aktivieren.

ne dass muss schon der anbieter freischalten.

Sowieso quatsch das sie karten wegen nicht aufladen deaktiviert werden. Netzclub macht das nicht.