Prepaid Karte mit Guthaben wie lang reicht das aus?

2 Antworten

Eine Internetflat gilt nach Buchung und Bezahlung vier Wochen (28 Tage). Nur mit einer "NETZCLUB" Prepaidkarte hast du monatlich 200 MB Datenverkehr kostenlos, mit einer "WHATSAPP Prepaidkarte" kostet der Internetzugang zu Whatsapp nichts (also auch ohne Guthaben möglich).

Woher ich das weiß:Hobby

Hallöchen,

das hängt von den Konditionen Deiner Prepaid Karte ab. Viele Kreditkarten liefern ein gewisses Datenvolumen, das nach vollständigem Verbrauch einfach nur langsamer wird. Für WhatsApp reicht aber selbst das noch. Andere hingegen kosten dann einen gewissen Betrag pro 100MB oder so. Musst Du einfach mal nachlesen. Es hängt natürlich auch davon ab wie viel Du schreibst und ob Nachrichten oder Bilder bzw. Videos, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung