Prepaid Karte Verifizieren?

2 Antworten

Klar. Postident, Verifikation in einem Geschäft, Verifikation über IDnow,...

timo123timo
Fragesteller

Verifikation IM Geschäft geht auch? Also in der Tankstelle zB?

Dorfkind63  05.06.2022, 12:23
@timo123timo

Im Geschäft ging früher mal bei Tchibo. Ob das immer noch möglich ist, weiß ich nicht. Denke dass das Geschäft möglichst wenig Aufwand haben möchte. Kannst ja vorher dort anrufen.

Du kannst dir noch im Internet ein Anmeldeformular deines Anbieters ausdrucken und mit diesem und deinen Ausweis zu einer Postfiliale oder Sparkasse gehen.