SIM-Karte Deaktiviert?

2 Antworten

https://www.inside-sim.de/11367/simkarte-fuer-standheizungen-diese-passenden-tarife-gibt-es/

Die wurde höchstwahrscheinlich wegen nicht Benutzung deaktiviert. Zumindest sollte man ab und zu eine Bestätigungs-SMS versenden lassen. Aber wahrscheinlich war es einfach der falsche Tarif dafür. Du könntest mal bei Vodafone nachfragen, ob dir das entsprechend etwas Passendes umwandeln können. Ansonsten musst du dir einen anderen Tarif besorgen.

Prepaid muß halt auch mal aktiv genutzt werden, sonst verfällt sie und wird deaktiviert. Wie Du ja nun gemerkt hast.