Was passiert mit dem alten Guthaben, wenn ich eine neue Prepaid Sim Karte habe (alte und neue Prepaid Sim Karte bei O2)?

2 Antworten

Nur bei Vodafone gibt es eine Guthabenübertragung auf andere Simkarten. Bei o2 musst du entweder das Guthaben abnutzen, oder bei Deaktivierung der Prepaidkarte diese an o2 schicken und dir das Restguthaben auf ein Bankkonto auszahlen lassen.

Wieso sollte es automatisch übertragen werden oder gar verfallen? Woher soll o2 denn wissen, dass du die alte Karte nicht mehr nutzt?
Du kannst die Karte einfach kündigen und dir das restliche Guthaben auszahlen lassen, einfach mal Google benutzen