Geld auf Prepaid Eplus Karte auszahlen lassen?

3 Antworten

Ja, du bekommst das Guthaben auf ein Girokonto überwiesen. Das geht aber erst nach Deaktivierung (nach Ablauf der Gültigkeit= "102# absenden) der Prepaidkarte. Einfach die Simkarte mit Kündigungsschreiben / Auszahlschein an E-Plus Service in Potsdam schicken. Dauert dann 4-5 Wochen.

Guten Tag xytobixy.

Bei manchen Mobilfunkanbietern kann man Einkäufe aus  Google Play  (ob das auch bei Apple geht weis ich nicht) mit dem Guthaben von der SIM-Karte bezalen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

ABC32  14.06.2017, 10:45

man kann auf Google Play Alles damit kaufen

Du kannst dir Damit auf dem Google Play Store Apps,Filme,Bücher,Musik Kaufen Mache ich auch immer wenn ich etwas Übrig Habe wo ich nicht Mehr Benötige