Frage von suhmser, 492

Kann man guthaben von eplus auszahlen lassen?

Hallo ich habe eine Prepaid karte von eplus Aldi Talk und möchte diese ausflösen und einen anderen anbieter wechseln. Es sind noch über 50 euro auf der Karte, kann man dies sich auszahlen lassen?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 443

Ja. Du musst die deaktivierte Simkarte mit einem Auszahlungsformular an E-Plus schicken. Dann wird dir in 4-5 Wochen das Geld überwiesen.

Antwort
von Biberchen, 392

ja kannst du, da mußt du einen Antrag beim Anbieter stellen! Den findest du sicher auf seiner HP oder läßt ihn dir als PDF vom Kundendienst schicken.

Antwort
von Hilfemolsch, 408

hi ja das sollte gehen, schreiben Kündigung Sim karte einbeutel nach E-Plus schicken dann müssten die das vorhandene Geld rücküberweisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community