Amazon-Fehlermedung "Zahlungsänderung erforderlich"?

3 Antworten

Bist du sicher das du auch wirklich als Bezahlart das elektronische Lastschriftverfahren ausgewählt hast?

Eventuell hast du bei Kartenzahlung die Kreditkarte erwischt! Da die ganz normale Bankkarte von der sparkasse aber keine Kreditkarte ist sondern eine reine kontenkarte zum Zugriff auf dein Konto, kann das nicht funktionieren. Wenn du eine Zahlung über das Konto bezahlen möchtest, geht das nur über ein Lastschriftverfahren oder Überweisung. Bitte nicht verwechseln.

Das würde ich jetzt als ersten Schritt erstmal nachschauen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
timelesswhite
Fragesteller

Also bei mir gibt es die Zahlungsmöglichkeiten: Bankverbindung, Kreditkarten, Przelewy24 (irgendwas polnisches) und iDEAL. Edit: Okey ich hab das jetzt einfach mal am Pc gemacht und nicht am Smartphone. Hab Bankverbindung ausgewählt und bis jetzt sieht alles gut aus :/ Hab' aber nichts anders gemacht als sonst, hm komisch. Trotzdem schonmal Danke dir!

Amazon hat Zweifel an deiner Bonität. Füge eine Kreditkarte hinzu

AlexGRC  06.03.2019, 00:10

Kann man nicht einfach einen neuen acc mit der selben bankkarte erstellen?! Scheiss amazon.

Wenn es eine Girokarte und keine EC ist, wäre das Problem gelöst.

timelesswhite
Fragesteller

Es ist eine Girokarte :/

AlexGRC  06.03.2019, 00:10

wäre es nicht.