Es ist ein Ausdruck aus dem Balkan, welcher mit deutscher umgangssprache vermischt wird.

"Bre" ist Serbisch, also ein Slawischer Begriff und bedeutet soviel wie : Alter/Bruder/Ey/Dicker

Hadde, kann ich selber nicht erklären woher das stammt aber ich kann mir denken das es aus dem Wort Haide (aus dem balkan: komm/bewegung!/schnell/tschüss ) und der deutschen umgangssprachen Grammatik vermischt wurde.

...zur Antwort

So wie Alibaba123 schon schreb, einfach Skype öffnen, dann dort wo man das Profilbild ändert auf "Auswählen" gehen und dann seid ihr auch schon auf dem Ordner dieser Bilder.

Nun muss man nur noch einfach auf dem oben stehenden Dateipfad klicken, und ihn kopieren. Dann gebt ihr das in der Suchleiste ein eures Systems, und schon seit ihr da.

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.