Amazon zahlungsänderung was soll das?

6 Antworten

Vielleicht ist die von Dir gewählte Zahlungsart für Dich nicht zugänglich.

Pattyr 
Fragesteller
 04.07.2017, 17:06

Amazon zieht ja immer automatisch ab und ich hab alles richtig angegeben meine Bankdaten und hab auch immer Geld auf dem konto

0

Amazon macht es wiePayPal. Beide verlangen seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen oder bei amazon kaufen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Pattyr 
Fragesteller
 04.07.2017, 17:34

1. Minderjährig bin ich nicht ich bin 20 :D 2.ich habe immer alles korrekt auf meinem Konto gehabt meistens sogar zu viel als ich brauchte

0
dresanne  04.07.2017, 17:36
@Pattyr

Ich habe auch nicht behauptet, dass Du minderjährig bist, sondern nur, wie anmazon neuerdings verfährt. Entweder Du schaffst Dir eine Kreditkarte an, oder Du kannst nicht mehr bei amazon einkaufen. Amazon ist der Hausherr, und der bestimmt die Regeln.

0

bezahl deine Rechnungen, dann klappt es auch mit der Karte...

Pattyr 
Fragesteller
 04.07.2017, 17:07

alles ist ja bezahlt deswegen versteh ich das nicht war auch nie im Minus

0

Mir fällt gerade was ein. Schau mal was du als letztes gekauft hast. Geh mal alles durch. Es kann sein das jemand in deinem Namen was gekauft hat. Muss aber nicht sein. Zur Not gib bei Amazon noch mal deine Bankverbindung ein. Hatte auch das Problem.

Guten Tag,

evtl. ist es erforderlich Daten zu erneuern. Ist diese Kreditkarte vielleicht abgelaufen? Überprüfe in Deinem Konto die Fakten.

Ansonsten Kontakt aufnehmen zu Amazon für Klärung.