Amazon sagt "Zahlungsänderung erforderlich" obwohl die Bestellung bereits bezahlt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du sicher, dass WIRKLICH bereits bezahlt ist?

Dann wäre die Bestellung ja angenommen von Amazon und der eigentliche Bestell-Vorgang wäre abgeschlossen.

In welchem Zusammenhang fordert Amazon denn jetzt die Zahlungsänderung wenn die Bestellung bereits bezahlt und angenommen ist?

Ich vermute eher, dass du mit Guthaben bezahlen willst, aber dass...
- entweder das Guthaben nicht ausreicht für Kaufpreis+Versandkosten
- oder in deinem Amazon-Konto noch die Eingabe von Bankonto oder Kreditkarte fehlt. Das verlangt Amazon meistens trotzdem, zur Identifizierung des Kunden und um Minderjährige abzuschrecken ;-)

Kanapama
Fragesteller

Hat sich mittlerweile schon erledigt, die Amazon-Server haben an dieser Stelle wohl einfach kurz gesponnen

Glaube dann konnten die nicht abbuchen nicht gedeckt

Kanapama
Fragesteller

Die Sache is halt die: Bezahlt hab ich die Bestellung mit ner Amazon-Geschenkkarte d.h. Sie müssten demnach 0,00€ Abbuchen wollen

pcfreakxd  28.12.2016, 04:23

les dir mal die E-Mail dazu genau durch komisch...

Vielleicht zu wenig Geld aufm Konto?

Kanapama
Fragesteller

Das kanns nicht sein, da die Kosten schon von meiner Amazon-Geschenkkarte gedeckt wurden