Wie kann man Zahlungsänderung erforderlich bei Amazon umgehen?

8 Antworten

Leider musst du eine KK hinzufügen. Kann man heutzutage leicht beantragen, auch als Prepaid-Version z.B. für Minderjährige.

PayPal und Amazon sind Konkurrenten!

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Amazon.
Die können ja nicht sehen, ob genug Geld auf deinem Bankkonto ist.

Dass Amazon das von dir fordern darf, dem hast du selbst zugestimmt, als du die AGB bestätigt hast.

Möglicherweise wird die Bestellung funktionieren, wenn du genug Guthaben auflädst in den Amazon-Account, aber sicher ist das nicht.

Und Paypal wird bei Amazon sowieso grundsätzlich nicht akzeptiert.

  • Dann schaff dir eine KK an (Advanzia, Barclaycard)
  • Beschwer dich beim Amazonsupport. Möglich das die dich mit 0815 Blabla abspeisen.
  • Kaufe Guthaben (kannst gleich digital, passend) und zahle vom Guthaben. Möglich dass es trotzdem nicht funktioniert.
  • Verzichte auf Amazon.

Kann sein, das es wegen genau diesen Artikel so ist. Wenn das zum Beispiel ein Computerspiel ist, das erst noch veröffentlicht wird, dann gilt in den meisten Fällen eines pro Kunde, oder halt das du es auf verschiedenen Wegen bezahlen musst .

Amazon ist seltsam. Ich wollte mal Software (Lightroom) per KK bezahlen, durfte ich auch nicht.